Ehrenvorsitzender - www.rgzv-schiffweiler.de - Rassegeflügelzuchtverein Schiffweiler - Saarland

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
letzte Änderung
04. Dezember 2023
Rassegeflügelzuchtverein Schiffweiler e.V.
seit 1908
gemeinnützig anerkannt
Direkt zum Seiteninhalt

Ehrenvorsitzender


Werner Sann

Werner Sann

Ehrenvorsitzender

        

Ganz besonderen Dank und Anerkennung möchte ich Werner Sann aussprechen. Er hat den Verein Mitte der 90-ziger Jahre als 1. Vorsitzender übernommen und ständig an der Weiterentwicklung des Vereins gearbeitet. Bei seiner Übernahme hatte der Vereins noch 12 Mitglieder. Bis zu seinem Ausscheiden als 1. Vorsitzender hat er, mit Verstand und Herzblut, akribisch an der Weiterentwicklung des Vereins gearbeitet. Ein Beispiel seiner Arbeit sind die jährlichen Kükenschlupfprojekte. Diese hat er schon sehr früh in öffentlichen Einrichtungen, wie Kindergärten, Schulen, Behinderteneinrichtungen und Senioreneinrichtungen durchgeführt. Auch seine Bemühungen um den Hühnerwagen am Wanderweg „Rund um das liebe Vieh“ in Illingen-Hirzweiler, den er auch weiterhin betreut, hat viel Anerkennung für den Verein in der Öffentlichkeit gebracht.
Seine Unterstützung mit Rat und Tat, die er jedem Geflügelhalter zuteil kommen lies, bedarf einer besonderen Anerkennung.  

Deshalb von allen Herzlichen Dank für seine unermüdliche Arbeit!


Wir alle hoffen, dass wir noch viele Jahre auf seine Erfahrungen in der Geflügelzucht zugreifen können.
 

-- Uhr
Zurück zum Seiteninhalt